AC/DC Solar + Elektro GmbH

Über uns

Beraten Planen Realisieren - alles aus einer Hand

Zum Kontakt
Dekoleiste
Andreas Christen

Andreas Christen

Inhaber, Geschäftsleiter mit Elektro-Meisterprüfung

Seit der Gründung im Jahr 2017 führe ich die AC/DC Solar + Elektro GmbH. Meine Erfahrung in der Photovoltaikbranche reicht bis 2012 zurück, und ich habe meine Ausbildung an der Elektro Meisterschule im Jahr 2015 abgeschlossen. Unser Unternehmen mag zwar klein sein, aber wir sind äußerst effizient und vielseitig. Unsere flexible Struktur ermöglicht es uns, individuelle Kundenbedürfnisse zu erfüllen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten – Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.



Dank dem Vertrauen unserer Kunden installieren wir jedes Jahr rund 700 kWp Modulleistung, was einer Produktion von etwa 700.000 kWh entspricht. Dies genügt, um ungefähr 175 Haushalte (ohne Warmwasser und Heizung) zu versorgen.

Share by: